Weltstadtmusik

mit Passadinha

Ort
Gütersloh und Umgebung
33330 Gütersloh
Wo genau?
Wapelbad
Zum Wapelbad 1
33334 Gütersloh  
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
kulturportal-guetersloh.de  
Kategorien
Kunst und KulturFreizeitKonzerte und Parties

Weltstadtmusik lädt auch 2026 wieder Besucher in das Gütersloher Wapelbad ein.

Nach den Erfolgen aus den letzten Jahren, wird das Programm „Weltstadtmusik“ auch dieses Jahr wieder am Gütersloher Wapelbad stattfinden. Am 24.05.2026 und 19.07.2026 können Besucherinnen und Besucher bretonische und brasilianischen Musik der Bands „An Erminig“ und „Passadinha“ erwarten.

Die Weltstadtmusik hat es sich zur Aufgabe gemacht, zu beweisen, wie lebendig und bunt die globale Musiklandschaft ist. Besucherinnen und Besucher der Weltstadtmusik können musikalische Kulturen hautnah miterleben. Dabei sind Freude, Begeisterung und Leidenschaft garantiert. Man kann das Gefühl spüren, dass Musik wirklich Grenzen überwindet und Menschen verbindet.

Mit der Weltstadtmusik wird auch 2026 wieder ein unvergesslicher musikalischer Sommer in Gütersloh werden.

Die Sängerin Elsa Johanna Mohr und der Gitarrist Flávio Nunes widmen sich sowohl mit bekannten brasilianischen Klassikern wie etwa „Carinhoso“ oder „Tempo de Amor“ als auch mit Eigenkompositionen der kunterbunten Vielfalt brasilianischer Musik und schaffen damit einen weiten Überblick auf ein kulturell reiches Land.

Hier befindet sich ein externer Inhalt. Wenn Sie diesen Inhalt sehen möchten, müssen wir technische Daten von Ihnen (insb. Ihre IP-Adresse) an den Anbieter dieses Drittinhalts weitergeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Marketing-Cookies akzeptieren
Zurück