Dialog in Deutsch
Gemeinsam Deutsch sprechen und Menschen kennenlernen
- Ort
-
Stadtbibliothek
2. Obergeschoss
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
- Preis
- Eintritt frei
- Weitere Informationen
- www.stadtbibliothek-guetersloh.de
- Kategorien
Sie möchten gern Deutsch sprechen und in lockerer Runde ihre Sprachkenntnisse vertiefen? Dann kommen Sie zu "Dialog in Deutsch" in die Stadtbibliothek Gütersloh.
Alle Menschen mit Migrationshintergrund sind herzlich zu dieser offenen und ungezwungenen Gesprächsrunde eingeladen. Ehrenamtliche sind vor Ort und unterstützen dabei, die deutsche Sprache ganz praktisch im Alltag anzuwenden. Und neben dem Verbessern der eigenen Deutschkenntnisse, können Sie hier auch neue Kontakte knüpfen und sich mit anderen Menschen austauschen.
Das Angebot findet jeden Dienstag und Donnerstag von 17 bis 18 Uhr im Multifunktionsraum im 2.OG derStadtbibliothek Gütersloh statt. Die Teilnahme ist kostenlos.
„Dialog in Deutsch“ ist initiiert von der Bürgerstiftung Gütersloh und findet in Kooperation mit der Volkshochschule Gütersloh und dem Literaturverein Gütersloh e.V. statt.