Thomas Godoj - Woche der kleinen Künste

Ort
Dreiecksplatz
Königstr.
33330 Gütersloh
Wo genau?
Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz e.V.  
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
www.facebook.com  
Kategorien
Konzerte und PartiesKunst und Kultur

Godoj? Thomas Godoj? Da war doch mal was? Richtig: 2008 sorgte er als Gewinner von DSDS zum ersten Mal für Furore. Doch irgendwann wurde es ihm im Bohlen-Mainstream-Kosmos zu eng. Er brach mit der Szene und legte fortan den Fokus auf die Musik, die er mit dem Herzen lebt und fühlt: Fette Gitarrenriffs. Hymnische
Refrains. Ist das Alternative Rock? Metal? New Rock? Egal, Hauptsache es fetzt und der begnadete Sänger kann seiner einzigartigen Stimme in alles Facetten Ausdruck verleihen. In seinen deutschen Texten positioniert er sich klar für Klimaschutz und gegen Rassismus. Klare Kante in ehrlichen Sound übersetzt. Mit seiner Band lässt es die Bühne beben. Hits und Raritäten kommen gleichermaßen energiegeladen über die Rampe. Mainstream aus: Power an!

Hier befindet sich ein externer Inhalt. Wenn Sie diesen Inhalt sehen möchten, müssen wir technische Daten von Ihnen (insb. Ihre IP-Adresse) an den Anbieter dieses Drittinhalts weitergeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Marketing-Cookies akzeptieren
Zurück