Weihnachtskonzert mit dem Knabenchor Gütersloh und der Choralsingschule Gütersloh

Nachholtermin vom 11. Dezember

Ort
Martin-Luther Kirche
Martin-Luther-Platz
33330 Gütersloh
Preis
7,- bis 12,- Euro
Weitere Informationen
Zur Veranstaltung  
Kategorien
Konzerte und Parties

Was gibt es schöneres, als sich mit einem traditionellen Weihnachtskonzert auf die besinnliche Adventszeit einzustimmen?
Der Knabenchor Gütersloh und die Choralsingschule Gütersloh sorgen unter der Leitung von Kirchenmusikdirektor Sigmund Bothmann, Benjamin Reichert und Ernst Leopold Simon für die richtige Atmosphäre in der Martin-Luther-Kirche.
Im Mittelpunkt steht die Weihnachtshistorie von Heinrich Schütz. Es ist eines der prächtigsten und farbenreichsten Werke von ihm. Außerdem erklingen an diesem Abend noch Stücke von Wolfgang Amadeus Mozart.
Der Knabenchor und die Choralsingschule Gütersloh werden musikalisch begleitet vom Bachorchester Gütersloh und versprechen große Klassik und vorweihnachtliche Besinnlichkeit.
Karten für den 11. Dezember behalten ihre Gültigkeit, bzw. können dort, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Zurück