Disco 44

Wann

Zum ersten Mal macht WDR 4 mit der Disco 44 Station in Gütersloh. Am Samstag, den 26. November 2022 heißt es dort zum ersten Mal tanzen und feiern zu den WDR 4 Lieblingshits bei uns in der Weberei.
Worauf kann man sich bei der Disco 44 freuen? Die Atmosphäre ist locker und entspannt. Hier kommen Gleichgesinnte zusammen, die Spaß haben und vor allem ausgiebig tanzen wollen. Ob lässig in Jeans und Sneakers oder aufgebrezelt: Einen Dresscode gibt es nicht. Und lange rumstehen und warten, bis es endlich losgeht, muss man auch nicht. Bei der Disco 44 geht es von Beginn an auf die Tanzfläche.

Kein Wunder: „Dancing Queen“ von Abba, „Can’t Get Enough of Your Love Babe“ von Barry White, „Sexy“ von Marius Müller-Westernhagen oder „Everybody“ von den Backstreet Boys sind an dem Abend nur einige der beliebten Klassiker, zu denen ausgelassen getanzt werden kann. Und zur Abwechslung gibt es natürlich auch am 26. November in der Weberei in Gütersloh aktuelle Partyhits von Elton John & Dua Lipa, Ed Sheeran, Mark Forster sowie Kylie Minogue.

Egal ob 44, älter oder jünger: Feiern Sie mit!

Ersatztermin für den 28.11.2020 und 06.11.2021. Bereits für diese Veranstaltungen erworbene Karten sind für den Ersatztermin gültig.


Veranstaltungsort
Die Weberei
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 234780
Preis
18,00€
Weitere Informationen
www.die-weberei.de  
Kategorien
Konzerte und PartiesKunst und KulturSport und Freizeit
zurück