Kostenlose Schnuppertage

Instrumentalunterricht

Wann

Wer kennt das nicht? Man wollte schon immer ein Instrument lernen, man möchte einen Ausgleich zur Schule oder zur Arbeit finden, etwas für sich tun, aber weiß nicht recht wann und wo.

Die Musikschule für den Kreis Gütersloh bietet vom 01.bis 08. August kreisweit kostenlose Schnuppertage an. In Gütersloh, Harsewinkel, Herzebrock-Clarholz, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Steinhagen, Versmold und Werther können Interessierte jeden Alters einen Termin zum Ausprobieren eines Instrumentes buchen. Beraten werden sie hier von qualifizierten Fachkräften der Musikschule. Informationen zu den angebotenen Instrumenten und Terminen gibt es auf der Internetseite der Musikschule unter www.musikschule-guetersloh.de.
Wer hier keinen Termin oder sein Instrument findet, melde sich gern unter info@musikschule-guetersloh.de oder Tel. 05241 – 925210, um einen individuellen Schnuppertermin für ein anderes Instrument, einen anderen Zeitpunkt oder einen anderen Ort zu vereinbaren.
Wer Sorge hat, sich Gesang- oder Instrumentalunterricht nicht leisten zu können, kann sich unter der gleichen Telefonnummer und E-Mail-Adresse beraten lassen. So gibt es an der Musikschule durch die Förderung des Kreises Gütersloh Ermäßigungen bis zu 100% für Menschen / Familien mit geringen Einkommen, so dass musikalische Bildung und kulturelle Teilhabe für jeden Menschen möglich wird.


Veranstaltungsort
Umgebung, Im gesamten Kreis Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
Schnupperwoche  
Kategorien
Kinder und FamilieKonzerte und PartiesSonstiges
zurück