Freitag18 - Good Husband

Good Husband

Wann

- 19:00

Mit musikalischer Wucht und Wortgewalt treiben Uli Dodt aus dem Erzgebirge und Till Schulze-Geißler aus OWL schon seit zehn Jahren auf den Bühnen ihr Unwesen. Klassisch kann man den Blues von “Good Husband” nicht nennen, das Duo hat seine ganz eigene Nische im Genre. Während es Dodt obliegt, seine selbstkreierten Saiteninstrumente in Kombination mit seinem Fußschlagzeug ans Äußerste ihrer Klangmöglichkeiten zu treiben, versüßt Schulze-Geißler die Vorlage mit dem Zungengezupfe seiner Bluesharfe und würzt mit scharfen Worten und rauchigem Timbre nach. Für Till ist der Auftritt zudem eine Reise in seine alte Heimat. Der gebürtige Gütersloher machte seine ersten Stimmübungen bei Hermann Kreutz im Kirchenchor und stürzte sich später mit Gütersloher Bands in die Welt des Rock’n’Roll. Einen letzten Gruß an die Heimat hinterließ er als Stimme der “Heidewald Heroes”. Die ertönt vielleicht noch das eine oder andere Mal im Heidewald, wenn der FCG ein Tor schießt.


Veranstaltungsort
Dreiecksplatz
Königstr.
33330 Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
Freitag18  
Kategorien
Konzerte und Parties
zurück