Freitag18 - Deutsche Botschaft

Deutsche Botschaft

Wann

- 19:00

Deutsche Botschaft – das sind fünf erfahrene Musiker aus dem Raum Paderborn, die die Herausforderung, Pop und Rock auf Deutsch zu machen, auf ihre eigene Art angehen. Ihre Musik ist zum Zuhören und zum Mitgehen, auf jeden Fall besonders und immer mit jeder Menge Energie und Spielfreude.
Musikalisch spannen Deutsche Botschaft den Bogen weit, von Balladen über wohlige und ansteckende Pop- und Rockgrooves bis hin zu Funk, Reggae und Punk. Die Texte sind mal fröhlich (denn bierernst nehmen sich Deutsche Botschaft zum Glück nicht), mal ruhig, mal nachdenklich, aber immer voll Leidenschaft und thematisch so bunt wie das Leben – von Freundschaft, Verlust, Liebe, Blendern, Sommertagen, Abschieden, Singvögeln und noch einigem mehr. In der eigenen Sprache kann man vieles eben am deutlichsten und berührendsten ausdrücken.


Veranstaltungsort
Dreiecksplatz
Königstr.
33330 Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
Freitag18  
Kategorien
Konzerte und Parties
zurück