AUSVERKAUFT: Lesefrühling 2022: »Rüdiger Bertram: Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke«

Wann

- 11:00

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung bereits ausverkauft ist.
Für Kinder ab 8 Jahren.

Alle, wirklich alle anderen haben ein Handy – nur Franzi nicht. Erst als sie die Schule wechselt, haben ihre Eltern endlich ein Einsehen. Was aber keiner ahnt: Franzis neues Handy führt ein Eigenleben! Es heißt Dandy Smart und hat eine Menge Ideen, was Franzi alles tun könnte. Einen Super-Chip besorgen zum Beispiel, mit dem Dan unendliche Speicherkapazität bekommen kann. Doch auch die fiese Superschurkin Lady Ballerina hat ein Auge auf den Chip geworfen und will sich damit die Weltherrschaft sichern! Können Franzi und Dan sie noch rechtzeitig aufhalten?

Rüdiger Bertram ist Autor vieler erfolgreicher Kinder- und Jugendbücher, die oft in Zusammenarbeit mit seinem Freund und Illustrator Heribert Schulmeyer entstehen. Rüdiger Bertram lebt mit seiner Familie in Köln.

Die Teilnahme ist kostenlos.


Veranstaltungsort
Stadtbibliothek
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Kategorien
Kinder und Familie
zurück