AUSVERKAUFT: Lesefrühling 2022: Sven Gerhardt: »Minna Melone – Wundersame Geschichten aus dem Wahrlichwald«

Wann

- 11:00

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung bereits ausverkauft ist.

Für Kinder ab 6 Jahren.

Die Tiere im Wahrlichwald sind alle sehr beschäftigt, ihr Haus schön zu machen und Futter zu sammeln. Nur das Eichhörnchen Zara bemerkt die geheimnisvolle und elegante Wanderratte mit einem Bollerwagen, die am Waldrand eine Bühne errichtet. „Jeden Abend Abenteuer!“ steht dort geschrieben. Zara ahnt nicht, wie sehr Minna Melone mit ihren fantastischen Geschichten das Leben der Tiere durcheinanderwirbeln wird…

Sven Gerhardt wollte Grundschullehrer werden, hat sich dann aber dazu entschlossen, sein Hobby zum Beruf zu machen. Er ist Grafiker und Autor geworden. Mit den Abenteuern rund um die „Heuhaufen- Halunken“ hat er es auf die Kinderbuch-Bestsellerliste geschafft.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung über www.lesefruehling.net oder unter folgendem Link ein Ticket buchen: https://events.stadtbibliothek-bielefeld.de/Event12Lese22GT/


Veranstaltungsort
Stadtbibliothek
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Kategorien
Kinder und Familie
zurück