AUSVERKAUFT: Lesefrühling 2022: Eva Dax: »Jeppe & Oswald: Ein Wichtel zieht ein«

Wann

- 11:00

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung bereits ausverkauft ist.

Für Kinder ab 4 Jahren.

Frisch von der Wichtelschule darf Wichtel Jeppe endlich sein erstes Menschenhaus betreuen und muss es gemütlich für die Menschen herrichten. Pech allerdings, dass dort schon Hamster Oswald wohnt, der Jeppe das Hauswichtel-Leben ganz schön schwer macht. Wann auch immer Jeppe in dem baufälligen Holzhaus etwas reparieren oder verschönern möchte, stiftet Hamster Oswald garantiert Chaos. Als ihr Zuhause eines Tages in Gefahr gerät, müssen die beiden zusammenhalten.

Eva Dax studierte Literaturwissenschaften in Essen und arbeitete als freie Journalistin für verschiedene Print-, TV- und Radio- Redaktionen. Heute ist sie Redakteurin beim Rundfunk und lebt mit ihrer Familie in Köln.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung über www.lesefruehling.net oder unter folgendem Link ein Ticket buchen: https://events.stadtbibliothek-bielefeld.de/Event12Lese22GT/


Veranstaltungsort
Stadtbibliothek
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Kategorien
Kinder und Familie
zurück