Live-Hörspiel Frankenstein

Wann

Frankenstein – Mein Herz ist schwarz. Es stinkt.
Ein Livehörspiel-Parforceritt frei nach Mary Shel­ly von Kollektiv Das : zelT

Ich woll­te her­aus­fin­den, war­um die Din­ge exis­tie­ren – wodurch sie existieren – kei­ne absur­de Reli­gi­on, idio­ti­sche Musik.
Die Geset­ze der Exis­tenz! Ich bin in Gebie­te vor­ge­drun­gen, die noch kein Mensch betre­ten hat.
Ich fra­ge mich, wie weit ich noch gehen kann. Ich kann Men­schen erschaf­fen! Ich atme den Hauch Got­tes!

Die aktuelle Produktion des Potsdamer Livehörspiel-Kollektivs Das : zelT ist ein soghafter Trip über Wissenschaftswahn, Demokratieversagen, Identität und die Angst vor dem Fremden.

Geeignet für Menschen ab 16 Jahren
Mit: Flo­ri­an Schmidtke und Peter Wag­ner
Trailer: https://vimeo.com/422351590

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

VVK: 15,- €


Veranstaltungsort
Die Weberei
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 234780
Preis
VVK: 15,00 €
Weitere Informationen
https://www.die-weberei.de/event/live-hoerspiel-frankenstein-oktober/  
Kategorien
Sonstiges
zurück