„Toni will ans Meer“ – Online-Kinderbuchlesung – ab 6 Jahre

Wann

NRW-Kinderbuchpreisträger 2021 Philip Waechter liest aus seinem prämierten Buch.

Toni ist fassungslos, als seine Mutter ihm eröffnet, dass aus den Ferien nichts wird. Er nimmt die Sache selbst in die Hand und gewinnt – bei einem Preisausschreiben -, prompt eine Reise. Doch der Aufenthalt im Berghotel Tannenblick entpuppt sich als Katastrophe und die beiden hauen ab. Da hat Tonis Mutter eine geniale Idee …

Seid ihr neugierig geworden? Philip Waechter, der diesen Comic geschrieben und gezeichnet hat, lüftet das Geheimnis und erzählt euch in dieser Online-Lesung persönlich, wie Toni und seine Mutter doch noch das große Los ziehen.

Wann? Freitag, 17. Dezember 2021, 16:00 bis 17:30 Uhr

Wo? Online per Zoom

Einfach über folgenden Link beitreten:

https://eu01web.zoom.us/j/69268375719


Veranstaltungsort
Stadtbibliothek, online via Zoom
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
https://www.stadtbibliothek-guetersloh.de/  
Kategorien
Kinder und FamilieKunst und Kultur
zurück