Kindertheater || April

Wann

Kinder bis 15 haben einen Test vorzuweisen, ab 16 Jahre gilt die 2G-Regelung! Bitte entsprechenden Nachweis vorlegen.

Das Kindertheater in der Weberei.
Immer am ersten Sonntag im Monat um 11 Uhr. Einlass ab 10:30 Uhr.
Immer für nur 6 € pro Nase. Egal ob groß oder klein.

Die Sonne scheint, die Blumen blühen, die Bäume sind grün, alles in bester Ordnung. Doch da tauchen sie auf, erst eins, dann zwei, dann drei… Monster!! Die wilde Hilde hat Angst. Da gibt es nur eins: Kämpfen!

Doch sie ist nicht allein, da sind der bunte Hase Leo und natürlich das Publikum. Hilde fasst Mut und am Ende sind die Monster besiegt.

Und wenn sie wiederkommen? Nun, warum eigentlich nicht? Hoffentlich kommen sie wieder! Denn Monster machen auch Spaß, wecken in uns Kraft und Mut, bringen bunte Hasen und ein tolles Publikum. Ganz ehrlich: Ohne sie wäre es ziemlich langweilig.

Eine spartenübergreifende Kindertheaterinszenierung aus Schauspiel, Figurenspiel, Musik und Malerei.

Dauer: ca. 45 Minuten
Für Menschen ab 3 Jahren

Für den Zugang gilt die 3G-Regelung. Schulpflichtige Kinder bringen bitte als Nachweis ihren Schüler:innen-Ausweis mit, jüngere Kinder bis
zum Schuleintritt sind von der 3G-Regelung ausgenommen. Auf dem gesamten Gelände und auch während der Veranstaltung gilt Maskenpflicht, auch hiervon sind Kinder bis zum Schuleintritt ausgenommen.


Veranstaltungsort
Die Weberei
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 234780
Preis
6,00€
Weitere Informationen
https://www.die-weberei.de/event/april-2022/  
Kategorien
Kinder und FamilieKunst und Kultur
zurück