Leseabenteuer: Emmi und Einschwein – Schulstart mit Eierkuchen

Wann

Einschwein, ein Schwein mit einem goldenen Horn auf der Stirn, ist Emmis Fabelwesen. Es ist mächtig aufgeregt. Endlich ist Einschweins erster Schultag da! Vor allem freut es sich auf die Zuckertüte mit den Geschenken und den Bonbons. Aber es darf in der Schule auf keinen Fall zaubern. Und auch nicht schlafen, zappeln oder eine Kissenschlacht machen. Puh. Gar nicht so einfach. Ob das wirklich gut geht? Gut, dass er seine Freundin Emmi hat.

Im Anschluss basteln wir ein tolles Einhorn.

Die Kinder werden am Haupteingang abgeholt. Bitte einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Alter: ab 6 Jahren, max. 7 Kinder

Anmeldung ab 14.06.2021 unter Tel. 21180-74

Gut zu wissen: Die Leseabenteuer können analog oder digital stattfinden. Wir reagieren spontan auf die jeweils aktuelle Coronaschutzverordnung NRW. Fragt bitte nach, wenn etwas unklar ist!


Veranstaltungsort
Stadtbibliothek
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
https://www.stadtbibliothek-guetersloh.de/  
Kategorien
Kinder und Familie
zurück