Cultural Quarter

Wann

Kulturzeit selbstgemacht.
Am 08. April mit Malte Gruner aus Bielefeld

Beim Cultural Quarter erhalten Künstler aus der Region die Möglichkeit, sich ihrem Publikum online zu präsentieren. In dieser Woche ist der 25-jährige Musiker Malte an der Reihe, der am Donnerstagabend mitunter seinen Song “28 °”; präsentieren wird. Der Bielefelder hat große Ziele: “Ich will aus Bielefeld in die Charts”; erklärt er. Und so hat er sich nun extra einen Van ausgebaut, um in den kommenden Monaten an weiteren Songs zu arbeiten und sein Portfolio zu erweitern.


Veranstaltungsort
Die Weberei
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 234780
Wo genau?
Livestream  
Preis
Weitere Informationen
https://www.die-weberei.de/event/malte/  
Kategorien
Kunst und KulturSonstiges
zurück

0.0807s