Hans-Hermann Thielke – „Immer“

Wann

- 21:30

Die ganze Welt scheint momentan aus den Fugen geraten zu sein. Immer ist irgendetwas, was sich ständig und selbst verändert. Angst, Panik und schlimmste Befürchtungen bestimmen unseren Alltag. Hans-Hermann Thielke, Postbeamter adé, sitzt in seiner Trutzburg – einem 2 ¾ Reihenmittelhaus am Rande einer Kleinstadt und analysiert die Fakten. Ohne Freunde, aber mit einem Toaster und den neuen und alten Medien findet er Antworten auf quälende Fragen, die sich seine Mitbürgerinnen und Mitbürger immer und immer wieder stellen:


Veranstaltungsort
Die Weberei
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 234780
Preis
VVK: 17€ AK: 19€
Weitere Informationen
https://www.die-weberei.de/event/hans-hermann-thielke-immer/  
Kategorien
Kunst und Kultur
zurück

0.083s