Erfolgsautorin Amelie Fried gibt dreiteilige virtuelle Lesung an verschiedenen Orten in Gütersloh

digitale Lesestadt Gütersloh

Ort
Umgebung
Zuhause
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
Lesestadt Gütersloh  
Kategorien
Kunst und Kultur

Mit der Unterstützung von Bertelsmann überführt Gütersloh Marketing GmbH das Traditionsformat „Lesestadt Gütersloh“ ins Digitale. Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Situation ist eine größere physische Durchführung in diesem Jahr leider nicht möglich. So kommen Gütersloher Leseratten dennoch auf ihre Kosten.

Erstmals seit dem Jahr 2014 wird es in diesem Jahr eine kurzweilige Lesestadt in Form einer virtuellen Lesung an drei Terminen geben. Die Moderatorin und Schriftstellerin Amelie Fried wird Ausschnitte aus ihrem Werk „Die Spur des Schweigens“ vorlesen. Die dreigeteilte Lesung ist an verschiedenen Orten in der Gütersloher Innenstadt aufgezeichnet worden. Die Episoden der dreiteiligen Lesung werden am Freitag, den 30. Oktober, am Mittwoch, den 4. November, und am Sonntag, den 8. November veröffentlicht und sind im Anschluss weiterhin online verfügbar.

Hier befindet sich ein externer Inhalt. Wenn Sie diesen Inhalt sehen möchten, müssen wir technische Daten von Ihnen (insb. Ihre IP-Adresse) an den Anbieter dieses Drittinhalts weitergeben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Marketing-Cookies akzeptieren
Zurück