GTown Music Acoustic Session - Jose Lopez

Jose Loez

Wann

Spanische Popmusik und traditioneller Flamenco

José Antonio Lopez kam 1974 nach Deutschland, und lebte seitdem überwiegend in Bielefeld. Bereits 1981 gewann er den ersten Preis als bester Nachwuchskünstler. Heute wirkt er bei großen Events und Konzerten mit. Er stand schon mit Udo Jürgens als auch mit Roland Kaiser auf der Bühne. Seine Musik umfasst sowohl spanische Popmusik als auch traditionellen Flamenco.

Im Anschluss steht die Offenen Bühne wieder zur Verfügung für Künstler und Künstlerinnen, die 3 Songs akustische Musik präsentieren möchten.

Anmeldung bitte vorab per Mail an vorstand@akustikbuehne-gt.de


Veranstaltungsort
Innenstadt, Gütersloher Brauhaus
Wo genau?
Unter den Ulmen 9, 33330 Gütersloh  
Preis
Eintritt frei
Kategorien
Kunst und Kultur
zurück