ABGESAGT - Bandcoaching-Workshop „On Stage“

Schon immer davon geträumt, in einer Band mitzuspielen, zu singen oder eine Band zu gründen?

Wann

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Musikschule für den Kreis Gütersloh e.V. wieder den beliebten Bandcoaching-Workshop „On Stage“. Dieser richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene (aber nicht nur), die Lust haben, andere Musiker kennenzulernen, zum ersten Mal in einer Band zu spielen, sich im Zusammenspiel mit anderen weiterzuentwickeln oder mit ihrer bereits bestehenden Combo den nächsten Schritt zu machen!
Raum, das Equipment und vor allem professionelle Coaches, die in Kleingruppen individuell auf die Teilnehmer eingehen können, werden gestellt.
Abgerundet wird das tolle Konzept wie immer von einem professionell betreuten Konzert aller Teilnehmer am dritten und letzten Tag des Workshops.
Anmeldeschluss 15.3.


Veranstaltungsort
Umgebung, Carl-Miele-Berufskolleg
Wo genau?
Wilhelm-Wolf-Str. 2-4
33330 Gütersloh  
Preis
45 Euro inkl. 2 komplette Tage Coaching, Mittagessen und Abschlusskonzert
Weitere Informationen
weitere Infos  
Kategorien
Kinder und FamilieKonzerte und Parties
zurück