Mandowar

Wann

- 21:00

Der Wilde Westen fängt bekanntlich hinter Gütersloh an, und so auch der Gütersloher Sommer in diesem Jahr mit dem Auftakt-Konzert von: Mandowar - „Warriors Of Folk“.
Drei Cowboys, drei Gitarren, die eine mit vier, die zweite mit sechs, die dritte mit acht Saiten. Mandowar ist wohl die aberwitzigste Coverband diesseits des Mississippi. Hier werden Rock- und Metalklassiker stilvoll ins Country- oder Polkagewand gehüllt. Der Klassiker schaut in den Spiegel und siehe da, die neuen Kleider stehen ihm ganz prächtig. Endlich darf er sich wieder frisch und jung fühlen. "Danke Mandowar", flüstert er noch leise und geht los, die Menge zu rocken. Die Cowboys rocken in den Sonnenuntergang. - Eine Veranstaltung vom Verkehrsverein Gütersloh und dem Parkbad.


Veranstaltungsort
Umgebung, Parkbad Gütersloh
Wo genau?
Am Parkbad 7a
33332 Gütersloh  
Preis
Weitere Informationen
Zur Veranstaltung  
Kategorien
Konzerte und Parties
zurück