Kneipe statt Hörsaal

Wann

Die Zukunft ist da – bist Du bereit? Wie Du disruptive Zeiten meistern und ‚in Führung‘ gehen kannst

Der Wandel ist allgegenwärtig und nimmt zunehmend an Fahrt auf. Bye, bye sicherer, vorhersehbarer Karriereweg. Willkommen Disruption. Neue Berufsfelder entstehen, andere werden durch Digitalisierung und Automatisierung verdrängt. Stehenzubleiben im Hier und Jetzt ist keine Option mehr. Doch wie können wir uns vorbereiten auf das, was die Zukunft bringt? Und können und sollten wir trotz aller Unsicherheit optimistisch in die Zukunft blicken? Ja – sagt Sabine Renner, Wirtschaftspsychologin und FOM Dozentin für Führungs- und Sozialpsychologie – sofern wir bereit sind, Veränderung als Chance und Bereicherung anzusehen und zu proaktiven, agilen Karrieregestaltern werden. In ihrem Vortrag zeigt sie, wie wir es schaffen, auch in disruptiven Zeiten in Führung zu gehen – im Beruf und im Leben.


Veranstaltungsort
Die Weberei, Wintergarten
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 234780
Preis
Eintritt frei
Kategorien
Sonstiges
zurück