Weihnachtsverlosung auf dem 19. Spexarder Weihnachtsmarkt

Der Nikolaus beschenkt die Kinder des Ortsteils. Mit Knecht Ruprecht verteilt er anschließend Stutenkerle an alle Kinder. © C. Janzen

Wann

Es ist schon eine gute Tradition, dass der Nikolaus auf dem Spexarder Weihnachtsmarkt die Jüngsten des Ortsteils mit großen Geschenken beschert. So wird er auch in diesem Jahr die Lose ziehen und Stutenkerle verteilen.
Jungen und Mädchen, die an der Verlosung teilnehmen möchten, können vom 1. November bis 1. Dezember in eine der Spexarder Bäckereien gehen. Dort sind die Teilnahmeformulare ausgelegt und Boxen zum Einwerfen aufgestellt. Folgende Bäckereien machen mit: Thiesbrummel (Verler Straße und Brockweg), Gerds Backstube (Verler Straße und Neuenkirchener Straße) und Liening an der Spexarder Straße.


Veranstaltungsort
Umgebung
Wo genau?
Festplatz an der Bruder-Konrad-Straße  
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
Zum Spexarder Weihnachtsmarkt  
Kategorien
(Stadt)festeKinder und FamilieSonstiges
zurück