Konzert des Trios "Boogielicious"

Wann

Das deutsch-niederländische Boogie-, Blues und Jazz-Trio "Boogielicious" zunächst mit Eeco Rijken Rapp (Klavier, Gesang) und David Herzel (Schlagzeug) als Duo gegründet, wurde schon ein Jahr später als Trio mit Dr. Bertram Bechers Blues-Harmonika noch homogener und abwechslungsreicher.
Boogielicious ist momentan wohl eine der außergewöhnlichsten Boogie-Formationen der Szene in Europa, die die Musik der 20iger, 30iger und 40iger Jahre in das aktuelle Jahrhundert katapultiert.
Boogielicious ist ein Trio, das die Liebhaber handgemachter Musik elektrisiert und Boogie Woogie-Fans, Alt-Rock'n-Roller, traditionelle Jazzer und Blues-Anhänger gleichermaßen hocherfreut!
Die drei Musiker erschließen sich Hörerschichten weit über den Boogie Woogie, Blues, Soul und Jazz hinaus und locken mit ihrem unverfälschten und bodenständigen Sound mittlerweile auch wieder viele junge Fans zu ihren Konzerten.
Kurz gesagt und wie der Bandname schon andeutet – Köstlicher Boogie Woogie und mehr!


Veranstaltungsort
Martin-Luther Kirche
Martin-Luther-Platz
33330 Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
Zur Band  
Kategorien
Konzerte und Parties
zurück