Konzert der Westphälischen Kammerphilharmonie Gütersloh

Wann

"Buon Divertimento - Viel Vergnügen!" - Dies ist das Motto des Konzerts.
Mit dem Programm wird Bezug genommen auf das diesjährige Neujahrskonzert mit ungarischen Kompositionen. Wie beim Neujahrskonzert angekündigt, wird nun auch noch ein Stück von Belá Bartók aufgeführt: sein Divertimento für Streichorchester. Von Leó Weiner, mit dessen Komposition "Fasching" das Neujahrskonzert eröffnet wurde, wird sein 2. Divertimento gespielt. Dem wird Mozarts berühmtes D-Dur-Divertimento vorangestellt - das Eröffnungsstück des allerersten Konzerts vor fast 30 Jahren.

Eintrittskarten erhalten Sie im VVK am einfachsten bei dem Kartentelefon 05241-3006949 oder über die Homepage kammerphil.de.


Veranstaltungsort
Umgebung, Kreishaus Gütersloh
Wo genau?
Herzebrocker Straße 140
33334 Gütersloh  
Preis
20,00 € (ermäßigt 8,00 €)
Weitere Informationen
Zum Programmheft  
Kategorien
Kunst und KulturKonzerte und Parties
zurück