Sportliche Spiele für Kinder und Jugendliche

für 8- bis 15-jährige

Wann

-

Erfahrene Mitarbeiter*innen stehen bereit, um mit den Kindern und Jugendlichen abwechslungsreiche Spiele zu machen, sei es Ball- oder Wettspiele, Abenteuersport, Kreis- oder Laufspiele. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Die Sozialraum-Arbeitsgemeinschaft 1 Innenstadt hat dieses Angebot eingerichtet, um dem Mangel an Angeboten für Kinder und Jugendliche gerade zu dieser Zeit entgegen zu wirken. Das Sozialpädagogische Institut Gütersloh e.V. hat die Trägerschaft dafür übernommen; die Kosten trägt die MIELE-Stiftung und die organisatorische Unterstützung erfolgt durch den städtischen Fachbereich Familie und Soziales. Weitere Informationen sind dort unter Tel. 82-32 58 erhältlich. Es müssen saubere Turnschuhe mitgebracht werden.


Veranstaltungsort
Innenstadt, Sporthalle Elly-Heuss-Knapp-Realschule
Wo genau?
Moltkestr. 13
33330 Gütersloh  
Preis
Eintritt frei
Kategorien
Sport und Freizeit
zurück