Mein Garten soll Bio werden!

Wann

- 21:00

Vortrag

Unsere Hausgärten sind kleine grüne Puzzlesteine zwischen Asphalt und Häusern. Sie erbringen für uns, Pflanzen und Tiere, vielerlei Leistungen. Der Garten ist Erholungsraum, Naturerlebnis, die blühenden Pflanzen ziehen Bienen und Schmetterlinge an. Aber wie komme ich zu einem grünen Paradies? Wie betreibe ich den Komposthaufen, wie halte ich meine Pflanzen gesund? Benötigt man Torf und Mineraldünger im Garten? Warum werden Pflanzen krank und was kann ich dagegen tun? Wie kann ich Insekten und Tiere fördern? All die ist möglich in unserem grünen Wohnzimmer und macht zudem wenig Arbeit, verspricht die Referentin.


Veranstaltungsort
Volkshochschule, Raum 15 - 1. Etage
Hohenzollernstraße 43
33330 Gütersloh
Preis
5,00 Euro
Weitere Informationen
Mein Garten soll Bio werden!  
Kategorien
Kunst und KulturSonstigesSport und Freizeit
zurück