Übungsgruppe für Gewaltfreie Kommunikation

Wann

Thema am 14.08.2019 : Ich - Du - Wir.

Wie kann ich noch empathisch reagieren, wenn mir Vorwürfe gemacht werden und ich beschimpft werde?
Probleme lösen über das „6 Stühle Modell“ mit den Bodenankern: “ Ich - Du - Wir“. Wir üben die Sprache und die Haltung der GFK anhand unser eigenen Alltagsthemen, indem wir unsere eigene Haltung verdeutlichen und gleichzeitig die Haltung des Gegenübers wertschätzen. Das 6 Stühle Modell bietet eine einfache nachvollziehbare Struktur, anhand derer sich konfliktträchtige Situationen entspannen lassen und gute Lösungen für alle Beteiligte gefunden werden.

Die Gruppe ist offen und Interessierte sind herzlich willkommen!
Anmeldungen bitte telefonisch oder schriftlich bis zum 5.8.2019


Veranstaltungsort
Umgebung, Elektro Brockbals
Wo genau?
Seminarraum C.E.R.
Berliner Str. 197 -199
33330 Gütersloh
 
Preis
20,- Euro
Weitere Informationen
Zur Veranstaltung  
Kategorien
Sonstiges
zurück