Fips Asmussen – Eine Institution in Sachen Humor

Wann

3 Stunden Humor – Power Nonstop!

Ein Volkskünstler, ein Possenreißer mit Grütze im Kopf – und viele andere Bezeichnungen hat sich Fips Asmussen im Laufe seiner Bühnenkarriere erworben. Er gilt als Vater aller Stand-up-Comedians.

Seit über 30 Jahren ohne Doublette. Politisch, satirisch, witzig. Die ARD-Fernsehzuschauer haben Fips Asmussen zu einem der beliebtesten Komiker in Deutschland gewählt. Wer Fips Asmussen in seiner 3-Stunden-Live-Show erlebt hat, sagt: Einfach gut! Das macht ihm in Deutschland keiner nach. Mit seiner Erfahrung, seinem trockenen Humor und dem schier unerschöpflichen Repertoire vermag sich der beliebte Kabarettist im Handumdrehen auf sein Live-Publikum einzustellen.

„Das gut geölte Mundwerk aus dem Norden“ ist eine gigantische Humormaschine, die Pointen-Dauerfeuer im 30-Sekunden-Takt produziert. Fips Asmussen – der Gottvater des Humos – hat in seiner Karriere über 7 Millionen Tonträger verkauft und bekam dafür 1 Platin- und 3 Goldene Schallplatten.

Fips Asmussen – immer neu, immer aktuell! Man muss ihn einfach live auf der Bühne erlebt haben.


Veranstaltungsort
Die Weberei
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 234780
Preis
VVK: 27,50 € // AK: 29 €
Weitere Informationen
Hier gibt es Tickets!  
Kategorien
Sonstiges
zurück