Feine Sahne Fischfilet – CSB

Wann

Vor der anstehenden Festivalsaison – unter anderem Auftritte beim Rock am Ring und Rock im Park – wollen sich FEINE SAHNE FISCHFILET noch einmal richtig einsingen. Genau dieses passiert auf Einladung der antifaschistischen Kulturinitiative CABLE STREET BEAT am Donnerstag, den 06.06.19 in der Weberei in Gütersloh.

Alle paar Jahre gibt es das Phänomen einer Band, auf die sich alle einigen können: deren Fans sowieso, aber auch Kritiker, Medien und Musikliebhaber quer durch alle Genres. Feine Sahne Fischfilet sind ein solches Phänomen. „2018 sind Feine Sahne Fischfilet die erfolgreichste junge Rockband im Lande“, erkannte die Zeit, Spiegel Online freute sich über ein „Manifest des Widerstands“, während der Rolling Stone konstatierte „Man glaubt der Band jedes Wort des Widerstands“ und das Szene-Organ Ox Fanzine die Gruppe treffend mit „Große Fresse und was dahinter“ beschrieb.

Ihr Anfang des Jahres auf dem Hamburger Label Audiolith veröffentlichtes Album „Sturm & Dreck“ schaffte es bis auf Platz drei der Longplay-Charts. Alle Konzerte der anschließenden Tournee waren ausverkauft. Auch für fast alle der aufgrund der riesigen Nachfrage angesetzten weiteren Termine des zweiten Tournee-Teils im November/Dezember gibt es keine Karten mehr. Ihre wilden Konzerte sind Abend für Abend zügellose, ausschweifende Happenings ausgerechnet in einer Zeit, in der allerorten vermeintlich gut Informierte wieder mal das nahe Ende der Rockmusik postulieren.

Eintrittskarten für das Konzert gibt es nur online über http://www.tixforgigs.com oder im Laden bei Zig Zag in der Blessenstätte in Gütersloh.

VVK: 25 € zzgl. Gebühren

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr


Veranstaltungsort
Die Weberei
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 234780
Preis
Kategorien
Konzerte und Parties
zurück