Fritzi Bender: Balduin fühlt lila

Lesefrühling

Wann

- 17:30

Ein neuer Schüler kommt in Balduins Klasse. Aber was ist das denn für einer? Er ist lila und heißt sogar Lila. Warum finden Balduins Freunde Tim und Kalle ihn doof? Balduins Freundin Emilia hingegen ist freundlich zu dem Neuen. Was soll Balduin jetzt machen? Wenn er Lila hilft, riskiert er vielleicht seine Freundschaft mit Tim und Kalle. Eigentlich ist Lila doch recht nett, nur eben anders. Balduin muss sich entscheiden. Und das ist ganz schön schwer, wenn dabei die Freundschaft zu Tim und Kalle auf dem Spiel steht. Fritzi Bender, geboren 1972, ist ausgebildete Logopädin, Moderatorin, Komikerin im Komikerinnen-Duo Suse & Fritzi, Klinikclown und Kinderbuchautorin. Sie verbringt ihr Leben gerne mit Schreiben, Tanzen, Singen, Musik machen, Lesen und mit ihren Freunden.

ab 6 Jahren

Karten kosten 1,- Euro für große und kleine Menschen.
Der Vorverkauf startet am 2. April 2019 in der Kinderbibliothek.


Veranstaltungsort
Stadtbibliothek, Kinderbibliothek
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
Preis
1
Weitere Informationen
http://www.lesefruehling.net/  
Kategorien
Kinder und FamilieKunst und Kultur
zurück