Situations-Theater

© Volker Zimmermann

Wann

Leitung: Predrag Kalaba
für Jugendliche ab 16 Jahre und Erwachsene
Die interessantesten Geschichten schreibt das alltägliche Leben. Aus Lebenssituationen Theaterszenen entwickeln und die Chance bekommen, Situationen einen anderen Ausgang zu geben, und vielleicht dafür gerüstet sein, wenn diese Situationen noch einmal auftreten – das kann Theater! In dem Workshop wird mit viel Spaß am Theaterspielen, mit Rollenstudium und Schauspielübungen Alltägliches in Szenen verwandelt werden.
Anmeldung bei:Ilka ZängerTel. 05241/86 41 42Ilka.Zaenger[at]guetersloh.de


Veranstaltungsort
Theater Gütersloh, Studiobühne
Barkeystraße 15
33330 Gütersloh
Preis
30,- € (erm. 15,- €)
Weitere Informationen
Zur Veranstaltung  
Kategorien
SonstigesKunst und Kultur
zurück