Andreas Schlüter: Survival - Verloren am Amazonas

Lesefrühling

Wann

- 12:00

Der dreizehnjährige Mike kommt nach einer Bruchlandung im Dschungel langsam zu Bewusstsein. Er, seine kleine Schwester Elly und ihre Freunde Matheus und Gabriel haben den Flugzeugabsturz überlebt. Doch jetzt sind sie verloren im Dschungel! Schlangen, Raubkatzen, unerbittliche Naturgewalten – im wilden Amazonien können nur die Stärksten bestehen. Hungrig und fest entschlossen zu überleben, machen sich die Kinder auf den gefährlichen Weg durch den Urwald. Andreas Schlüter, geboren 1958, arbeitete als Journalist und Redakteur. Er ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Kinder- und Jugendbuchautoren. Bekannt sind seine beliebten Kinderbuchreihen „Die Fußball-Haie“ und „Level 4“. Andreas Schlüter wohnt in Hamburg und schreibt seine Bücher (meistens) auf Mallorca.

ab 10 Jahren

Karten kosten 1,- Euro für große und kleine Menschen.
Der Vorverkauf startet am 2. April 2019 in der Kinderbibliothek.


Veranstaltungsort
Stadtbibliothek, Kinderbibliothek
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
Preis
1,00 Euro
Weitere Informationen
http://www.lesefruehling.net/  
Kategorien
Kinder und FamilieKunst und Kultur
zurück