NYC Trio

© Arne Reimer

Wann

Chris Tordini (Bass), Gerald Cleaver (Drums), Angelika Niescier (Saxophon, Comp.)
Das NYC Trio schmeißt sich und uns ihre Spiellust in atemberaubendem Tempo um die Ohren, dass es eine wahre Freude ist. Das Dreiergespann durchforscht jeden möglichen Aspekt des Zusammenspiels, mal kammermusikalisch fein und transparent, mal explosionsartig ungestüm und dicht, immer spannungsgeladen bis in den letzten Ton und die letzte Pause. Die Band präsentiert ihre neue CD mit Musik, die zeitlos und zeitgemäß zugleich ist. Die Komplexität und Originalität der Kompositionen ist unüberhörbar, die organische Struktur führt den Zuhörer in mannigfaltige Musikwelten, was die Performance des Trios so spannend macht. Mit absoluter Souveränität transportieren die drei eine fesselnde Intensität durch ihre Musik und ihren Sound. Tordini und Niescier arbeiten bereits seit 10 Jahren zusammen,Gerald Cleaver ist ebenfalls ein langjähriger Wegbegleiter der beiden.


Veranstaltungsort
Theater Gütersloh, Theatersaal
Barkeystraße 15
33330 Gütersloh
Preis
28,-/21,- €
Weitere Informationen
Zur Veranstaltung  
Kategorien
Konzerte und Parties
zurück