Anna-Maria Zimmermann

Wunschkonzert 2019

© Stefan Pick

Wann

Am Anfang war es einfach nur ein Traum: Charterfolge und Rampenlicht, den Geschmack von Rock‘n‘Roll auf der Zunge, dazu der Geruch der großen, weiten Welt. Und nun wird ein weiterer Traum von Anna-Maria Zimmermann wahr. Das erste eigene Konzert am 05. Oktober 2019 in der Stadthalle Gütersloh - ein Heimspiel!
Für Visionen dieser Art hatte man in der beschaulichen, behüteten Umgebung ihrer Jugend nicht viel mehr als ein nachsichtiges Lächeln übrig. Doch Anna-Maria ließ sich davon nicht beirren und spielt das erste Mal live mit ihren ausgezeichneten Musikern und zwei Chorsängerinnen. Aktuell jagt ein Konzert das nächste, die großen Radiostationen spielen ihre Singles, in den beliebtesten TV-Shows des Landes ist Anna-Maria ein gern gesehener Gast. „She made it“, sie hat es geschafft – der Traum wird Wirklichkeit.
Mit ihrer packenden Mischung aus Pop und Schlager versteht es die charismatische Westfälin perfekt, ein generationsübergreifendes Publikum zu fesseln. Voller Vorfreude auf das kommende Jahr, gibt sie eine Ausblick auf ihr erstes eigenes Solokonzert im Herbst 2019: „Ich möchte meine Fans aus der Realität entführen und sie zu einem Besuch in meiner Welt einladen, wo sie ihre Sorgen und Nöte für ein paar Momente während des Konzertes vergessen können. Ich finde es wichtig, trotz aller Probleme immer nach vorne zu blicken und nie das Positive aus den Augen zu verlieren. Ich bin unendlich glücklich und auch dankbar, meinen Traum leben zu dürfen. Diese Kraft möchte ich mit all meinen Fans teilen!“


Veranstaltungsort
Stadthalle Gütersloh, Großer Saal
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh
Telefon: +49 5241 / 864-272
Telefax: +49 5241 / 864-220
E-Mail: stefan.huebner@gt-net.de
Preis
49,99/47,99/44,99 €
Weitere Informationen
Zur Veranstaltung  
Kategorien
Konzerte und Parties
zurück