Lesestadt Gütersloh - Manuel Andrack

liest aus "Gesammelte Wanderabenteuer" und "Schritt für Schritt" (ausverkauft)

Wann

Manuel Andrack liest aus seinen Büchern “Gesammelte Wanderabenteuer” und “Schritt für Schritt. Wanderungen durch die Weltgeschichte”. Der Abend folgt dem Motto: Lachen sie sich Blasen. Andracks Lesung ist eine Liebeserklärung an die Natur und eine Hommage an den Wandersport. Unter anderem erzählt der Autor, wie es ist, mit einem Extremwanderer 82 Kilometer am Stück zu laufen und was das Schönste an einem Wanderparkplatz ist.
Aber auch für seine Wanderungen mit dem Schwäbischen Albverein brauchte Andrack starke Nerven. Und wie ist es eigentlich, als römischer Legionär mit großer (und schwerer) Ausrüstung über eine alte Römerstraße zu wandern? Was erlebte Andrack, als er den Jakobsweg 25 Kilometer in die falsche Richtung pilgerte?

Veranstalter ist die Gütersloh Marketing unterstützt von den Stadtwerken Gütersloh. Karten sind über die Stadtwerke Gütersloh erhältlich.


Veranstaltungsort
Innenstadt, Kundenzentrum Stadtwerke Gütersloh
Wo genau?
Berliner Str. 19
33330 Gütersloh  
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
Lesestadt Gütersloh  
Kategorien
Kunst und KulturSonstiges
zurück