Reggae Vibes 2018

Wann

Wir bieten euch das Wapelbad Gütersloh und Wild Pitch Music ein Reggae Event der absoluten Extraklasse im stillgelegten Freibad an der Wapel. Unter dem Motto - Sommer, Reggae, Sonnenschein und der wundervollen Stimme von Mark Wonder entführen wir euch auf eine musikalische Reise in die karibische Heimat des Reggae, Jamaika! Ein Event für alle Liebhaber des Reggae, von Groß bis Klein!

Live from Jamaica:
Mark Wonder (JA) & Rude Cut Band (NL)

Sound Systems:
Foundation Sound (NL) | Wild Pitch Sound (GER)
Sound Dimension Sound System (GER)
and more...

Mark Andrew Thompson, geboren in Kingston, Jamaika, trägt den Künstlernamen Mark Wonder und macht jenem alle Ehre.
Er ist mit einem außergewöhnlichen musikalischen Talent gesegnet und gilt als musikalische Größe der Insel. Seine kraftvolle und eingehende Gesangsdarbietung ist unumstritten.
Seine Nummern laden durch ihren einzigartigen Stil allesamt zum Mitfühlen und Mittanzen ein, egal ob Loblied an den Allmächtigen, oder revolutionär und sozialkritisch. Ebenso authentisch sind seine Liebeslieder.


Veranstaltungsort
Umgebung, Wapelbad Gütersloh
Wo genau?
Zum Wapelbad 1
33334 Gütersloh  
Preis
Tageskasse: 10,00 € (Kinder unter 14 Jahren frei)
Weitere Informationen
Wapelbad Gütersloh  
Kategorien
(Stadt)festeKinder und FamilieKonzerte und Parties
zurück