Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

© Detlef Heese

Wann

Ein gutgelauntes Theatererlebnis nach dem Buch von Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch
Krokodil Theater
Für Kinder ab 4
Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, um zu sehen, ob die Sonne schon aufgegangen war, passierte es … PLATSCH! und etwas Rundes, Braunes landete direkt auf seinem Kopf. „So eine Gemeinheit!“, rief der kleine Maulwurf – aber kurzsichtig, wie er war, konnte er niemanden mehr entdecken. Und so beginnt eine turbulente Suche nach dem Schuldigen …


Veranstaltungsort
Theater Gütersloh, Studiobühne
Barkeystraße 15
33330 Gütersloh
Preis
6,- € (Gruppe 4,- €/Person)
Weitere Informationen
Zur Veranstaltung  
Kategorien
Kinder und FamilieKunst und Kultur
zurück