Kindermusikfestival 2018

© Steffi Behrmann

Wann

Mit Randale (Bielefeld), Ferri Georg Feils (Frankfurt/Main), Die Rotzgören (Berlin), Astrid Hauke (Bielefeld), Mathias Lück (Hannover)
Für Kinder ab 6
Nach dem grandiosen Erfolg des Kindermusikfestivals 2016 in Ostwestfalen-Lippe wird das Kindermusikfestival 2018 nun auch in Münster, Berlin und natürlich wieder in Gütersloh Station machen. Musik für Kinder ist vielfältig: Mal klingt sie rockig, mal klassisch, mal gibt es einen Hauch von Jazz oder Weltmusik. Die Band Randale hat wieder Kindermusik-Macher aus ganz Deutschland eingeladen, die auf dem Festival ihre eigenen Songs vorstellen. Aber am meisten Spaß macht es, gemeinsam zu spielen und zu singen: Dazu wird auch das Publikum ausgiebig Gelegenheit haben.


Veranstaltungsort
Theater Gütersloh, Theatersaal
Barkeystraße 15
33330 Gütersloh
Preis
6,-/8,- € (Gruppe 4,- €/Person)
Weitere Informationen
Zur Veranstaltung  
Kategorien
Kinder und FamilieKonzerte und Parties
zurück