KISS Gottesdienst

© Die Luttermöwen

Wann

"Petri Heil" ist das Thema für den nächsten KISS-Gottesdienst. Nachdem der KISS-Gottesdienst mit den Luttermöwen im vergangenen Jahr so eindrücklich war, freut es uns, dass wir dieses Mal mit der Unterstützung des Shanty Chores einen maritimen KISS-Gottesdienst gestalten können.
Selbstverständlich findet gleichzeitig auch wieder ein Kinder-Gottesdienst statt, so dass für die ganze Familie gesorgt ist.
Was genau sich hinter "Petri Heil" verbringt, wo der Begriff herkommt, wofür er genutzt wird und was das Ganze mit uns zu tun hat, all das erfahrt ihr kommenden Sonntag in der Kirche.


Veranstaltungsort
Umgebung, Evangelische Kirche Isselhorst
Wo genau?
Isselhorster Kirchplatz
33334 Gütersloh  
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
Die Luttermöwen  
Kategorien
Kunst und KulturSonstiges
zurück