Kindertheater/ Dusseldachs und Schusselmaus

Wann

- 12:00



Das Kindertheater in der Weberei.
Immer am ersten Sonntag im Monat.
Immer für nur 5€ pro Nase. Egal ob groß oder klein.

Am 07.10 2018 präsentieren wir mit dem Theater Lila Bühne “Dusseldachs und Schusselmaus“

Dusseldachs und Schusselmaus

Dem kleinen Dachs gefällt es sehr gut im “wilden Wald”. Hier will er sich seine erste eigene Wohnung suchen. Aber wem gehört der Wald? Auch die vergeßliche Schusselmaus sucht ein Heim und einen Freund im “wildenWald”. Beide treffen den schlauen Fuchs, den rechthaberischen Specht, die fleißigen Ameisen, die Glückspilze, den wüsten Willy und den kleinen Regenwurm. Aber wem gehört denn nun der Wald? “Uhhhhu Uhuuuu!”, Die Eulen singen noch dazu!


Veranstaltungsort
Die Weberei
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 234780
Preis
5€
Weitere Informationen
http://www.die-weberei.de/event/kindertheater-4-3-2/  
Kategorien
Kinder und Familie
zurück