AUSVERKAUFT! Jan-Felix Chudarski spielt Christine Nöstlinger: Geschichten von Dani Dachs

Lesefrühling

Wann

Dani Dachs kommt mit allen Kindern im Wald gut aus. Nur mit Hubs Hase nicht. Der ist richtig gemein zu ihm. Er ruft böse Wörter hinter ihm her, wirft Tannenzapfen nach ihm und tritt ihm im Vorbeirennen in den Po. Dabei hat Dani Dachs ihm nie etwas getan. Diese und andere Geschichten vom liebenswerten kleinen Dachs werden von Jan-Felix Chudarski szenisch dargestellt. Christine Nöstlinger, Jg. 1936, zählt mit über 100 Büchern zu den bekanntesten und einflussreichsten Kinderbuchautoren des deutschen Sprachraums. Jan-Felix Chudarski, 1988 in Bielefeld geboren, ist Sozial- und Theaterpädagoge. In seinen Veranstaltungen lässt er die Figuren der Geschichten lebendig werden. Seit 2016 ist er mit szenischen Lesungen an Grundschulen unterwegs.


Veranstaltungsort
Stadtbibliothek, Kinderbibliothek
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
Wo genau?
ab 4 Jahren

Karten kosten 1,- Euro für große und kleine Menschen.
Der Vorverkauf startet am 1. März 2018 in der Kinderbibliothek.  
Preis
1,00 Euro
Weitere Informationen
http://www.lesefruehling.net/  
Kategorien
Kinder und FamilieKunst und Kultur
zurück