Freitag18 - Quichotte

Wann

Der Dichter, Rapper und Stand-up Künstler Quichotte ist in Köln geboren. Dort entwickelte er seinen kreativen Geist im Dunstkreis von Fußballverein und Dorfdisko und kam früh mit Rap-Musik in Kontakt. Später führte sein Weg auf Deutschlands Poetry Slam Bühnen und zu Comedyshows wie „NightWash“ oder der „1Live Hörsaal Comedy“.

Quichotte ist, wie sein Name erhoffen lässt, ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. So spitz jedoch seine Feder auch ist, so cool und rhythmisch ist seine Show. Spielerisch und stets mit einem Augenzwinkern verschmilzt er klassische Stand-up Comedy mit schrägen Gedichten, Kurzgeschichten und urbanen Rhythmen. Dabei beweist Quichotte, dass Lachen, ein hoher Unterhaltungswert und die Liebe zum geschriebenen und gesprochenen Wort sich nicht ausschließen.


Veranstaltungsort
Dreiecksplatz
Königstr.
33330 Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
https://www.dreiecksplatz-gt.de/events/freitag-18-1  
Kategorien
Konzerte und PartiesKunst und Kultur
zurück