Freitag18 - JON

Wann

Die Musik und Texte des Gütersloher Musikers machen Stimmung - mal glückliche, mal nachdenkliche, mal feierliche. Immer aber gespickt mit einer gewissen Ironie und knackigen Grooves kommen die durchdachten Arrangements daher. Mit neuen Songs, neuem Namen und einer großen Portion Motivation kommt JON nach einer kreativen Pause zurück, um ein bisschen deutschen Funk, Soul & Pop in die Welt zu bringen.

Seine Musik ist hörbar inspiriert von Musikern wie Roger Cicero, Jan Delay, Jamie Cullum und Stevie Wonder. Dennoch schwer vergleichbar springen die Songs von Schublade zu Schublade. Dafür mitverantwortlich ist seine musikalisch sehr flexible Band. Multiinstrumentalisten mit Wurzeln in den unterschiedlichsten Musikgenres, JONs markante Stimme und seine gezielt eingestreuten Saxophon-Soli formen den Sound seiner Musik


Veranstaltungsort
Dreiecksplatz
Königstr.
33330 Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
https://www.dreiecksplatz-gt.de/events/freitag-18-1/  
Kategorien
Konzerte und PartiesKunst und Kultur
zurück