Triple-Tasting

Bier, Korn & Gin

Wann

Bei unserem exklusiven Triple-Tasting werden die Geschmacksnerven mit spannenden Aromen von unterschiedlichen Bier-Varianten und Spirituosen verwöhnt. Neben neuen geschmacklichen Einblicken bekommt ihr natürlich auch interessante Hintergrundinformationen und Anekdoten rund um Bier und Korn bzw. Gin. Steffen Böning von der Weberei moderiert das Tasting.

Es erwarten euch verschiedene Biere aus der Privatbrauerei Hohenfelder. Von bewährten Klassikern bis hin zu neuartigen Spezialitäten aus dem Craft-Beer-Bereich ist für jeden etwas dabei. Heiko Krome und Markus Korfmacher geben euch einen Einblick in die spannende Bier-Welt.

Über Spirituosen weiß Kai Elmendorf von der Kornbrennerei Elmendorf Interessantes zu berichten. Neben feinstem Korn, im Eichenfass gereift und daher unverwechselbar im Geschmack, ist dieses Mal auch ein Gin mit dabei, der nach traditionellem Familienrezept hergestellt wird – ihr dürft gespannt sein.

Wer vor dem Tasting im Bistro speisen möchte, sollte bis 18:00 Uhr vor Ort sein.

Zugang nur mit 2G. Bitte denkt an einen Nachweis!

Tickets (siehe Link)


Veranstaltungsort
Die Weberei
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 234780
Preis
35,00€
Weitere Informationen
https://www.die-weberei.de/event/triple-tasting/  
Kategorien
Sonstiges
zurück