Piraten der Nacht

Wann

Auch in diesem Jahr startete direkt nach den Sommerferien die Theaterarbeitsgemeinschaft mit 62 Kindern aus den 3. und 4. Schuljahren. Zunächst trugen die Kinder Ideen zum Thema „Piraten“ zusammen.
Mittlerweise ist das Drehbuch zum selbst ausgedachten Stück fast fertig. Nun feilen die Kinder mit ihren Theaterlehrerinnen an den einzelnen Szenen. Wer bewegt sich besonders geschickt auf dem Affenfelsen? Wie geht nochmal der Walzerschritt beim Sternentanz? Wie bekommt man ein Meeresleuchten auf die Bühne? Kannst du schon den Refrain vom Piratenlied? Wo steckt denn das Kostüm für den Kugelfisch? Bist du bei den Geburtstagspiraten oder gehörst du zu den freien Piraten? Hat unser Hausmeister Herr Drücker schon mit dem Bootsbau angefangen? Muss ich noch etwas an meinem Kostüm nähen? Ist meine Stimme jetzt endlich laut genug? Muss ich meinen Text nochmal üben?
Der Kartenvorverkauf findet am Mittwoch, 11. April 2018 um 17.00 Uhr in der Paul-Gerhardt-Schule statt.
Restkarten für alle 4 Vorstellungen erhalten Sie ab dem 14. April 2018 im  ServiceCenter der Gütersloher Marketing GmbH, Berliner Str. 63 in Gütersloh.


Veranstaltungsort
Theater Gütersloh, Theatersaal
Barkeystraße 15
33330 Gütersloh
Preis
Kinder: 4,- € / Erwachsene: 6,- €
Weitere Informationen
Zur Veranstaltung  
Kategorien
Kinder und FamilieKunst und Kultur
zurück