Public Viewing zur WM 2018

Veranstaltung im Sommer wieder auf dem Theater-Vorplatz

© Bertelsmann

Wann

-

Bertelsmann und die Stadt Gütersloh werden auch in 2018 ein gemeinsames Public Viewing zur Fußball-Weltmeisterschaft ausrichten. Veranstaltungsort ist wie in 2016 zur Europameisterschaft der Vorplatz des Gütersloher Theaters zwischen Barkeystraße und Wasserturm. Es werden die Spiele der deutschen Nationalmannschaft sowie das Finale übertragen. Wie schon in den Vorjahren werden die Spiele auf einer modernen, 55 Quadratmeter großen LED-Videoleinwand gezeigt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren ist Voraussetzung für das Stattfinden des Public Viewings, dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft das Viertelfinale erreicht. Einlass auf den Theater-Vorplatz ist jeweils 1,5 Stunden vor Spielbeginn.


Veranstaltungsort
Theater Gütersloh
Barkeystraße 15
33330 Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
Bertelsmann  
Kategorien
(Stadt)festeSonstigesSport und Freizeit
zurück