Montagsmusik mit Alex Amsterdam

Jay Minor präsentiert musikalische Gäste

Wann

Alex Amsterdam ist ein Akkordarbeiter. Er ist kein leiser Singer/Songwriter, der schwermütige und schmale Weisheiten verbreitet. Rock'n'Roll, Schweiß und eine unbändige Lust am Touren und Musikmachen – das macht ihn aus.
Seit 10 Jahren ist er nun schon unterwegs und traf dort u.a. auf Kettcar, Gisbert zu Knyphausen, Thees Uhlmann oder Peter Green von Fleetwood Mac. Seine Alben waren „Aufsteiger des Tages“ bei Amazon, seine Singles enterten die Airplaycharts und waren Nummer 1 bei „Radio Berlin 88,8“. Kein bisschen müde und voller Energie präsentiert der Musiker nun die neuen Songs live und solo auf seiner "Me & My Ego Tour“.


Veranstaltungsort
Umgebung, Blue Fox
Wo genau?
Wiedenbrücker Str. 32
33332 Gütersloh  
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
Facebookveranstaltung  
Kategorien
Konzerte und Parties
zurück