„Let´s make art, not walls!“

Theaterworkshop

Wann

Grenzen zeigen an, schützen, wehren ab, umreißen, engen ein, halten fern. Grenzen lassen sich markieren, erweitern, beschreiten, überwinden, sprengen. Eigene, innere oder äußere Grenzen bestimmen uns und regeln unser Zusammenleben.

Mit Kisten, Kartons, Requisiten, fetziger Musik und jeder Menge Phantasien bauen und entwickeln Interessierte Improvisationen, Choreografien, Theaterszenen…, die Grenzen sprengen, überschreiten oder einreißen. Alles ist möglich! Zwischendurch gibt es Essen und Trinken zur Stärkung.
Zusammen mit der Theaterwerkstatt Bethel veranstaltet die Weberei Gütersloh und der Jugendtreff Bauteil 5 diesen Theaterworkshop. Es sind keine vorherigen Spielerfahrungen notwendig. Dieser Workshop richtet sich an alle, die Lust am Experimentieren haben oder immer schon einmal Theaterluft schnuppern wollten.
Moderiert wird der Theaterworkshop von dem Tanz- und Theaterpädagogen Daniel Rimmert, der schon seit längerer Zeit auch als Spieler im Volxtheater tätig ist.


Veranstaltungsort
Die Weberei
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 234780
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
Theaterwerkstatt Bethel  
Kategorien
Kunst und Kultur
zurück