Bad Temper Joe

Freitag18

© Bad Temper Joe

Wann

Dieser Bielefelder steht für Blues. Wenn sich Bad Temper Joe über seine Lap Slide Gitarre beugt und den Blues spielt, liefert er einen herzzerreißenden, gefühlvollen und einmaligen Sound, der komplett sein eigener ist. Das ist der richtige, wahre, aber ungewöhnliche Blues.
In der heimischen Szene hat sich der mürrische 25-jährige mit der rauen, knarzigen Stimme schnell einen Namen gemacht und gilt Insidern längst nicht mehr nur als Geheimtipp. Ob solo oder mit elektrischer Band interpretiert der 1,95 m-Hühne seine eigenen Songs immer wieder neu, lässt die Slidegitarre aufheulen und versinkt tief in seiner Musik.


Veranstaltungsort
Dreiecksplatz
Königstr.
33330 Gütersloh
Preis
Eintritt frei
Weitere Informationen
Freitag18  
Kategorien
(Stadt)festeKonzerte und PartiesSonstiges
zurück